31.

Dec

2010

365 Tage.

6 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Hui, schon wieder ein Jahr vorbei.

Wenn ich so daran denke, wird mir erstmal ganz unwohl. Mir kommt es so vor als hätte ich das ganze Jahr nur rumgesessen und nichts gemacht. Am PC gehockt und meine Zeit auf Facebook verschwendet. Wenn ich jedoch weiter darüber nachdenke, fällt mir auf: Das stimmt wahrscheinlich sogar, allerdings habe ich auch ganz viel geschafft. Wir haben dieses Jahr unsere Website grunderneuert, 12 Videos für YouTube und ein 1 Stunde-Reise-Video produziert. Dazu kommen noch die fünf bis sechs Videos, die wir für [unsere Schule](https://www.sankt-ansgar-schule.de) gemacht haben, aber nicht auf YouTube stellen durften. Ausserdem belegen noch etwa sechs Videos, die gedreht, aber noch nicht geschnitten wurden, unsere Festplatten. Ich habe einen Wettbewerb gewonnen, und an einem Teilgenommen (Auswertung kommt noch). Dann habe ich an die 200 Fritz Kolas getrunken (wenn das nicht produktiv ist). Wir haben eine lange Jotes-Nacht veranstaltet, in der wir geschnitten, alte Filme gesehen, Singstar gespielt, Eis gegessen (um 4 Uhr nachts) und Leute angerufen haben (um 4 Uhr nachts) haben. Wir haben 500 Abonnenten erreicht. Ich habe mir 2 neue Kameras, 1 neuen iPod (mit Kamera) und einen “neuen“ PC zugelegt. Ich war von einem Verlag eingeladen, zum Tag der Talente in Berlin (wo ich aber nicht konnte, aber ich war eingeladen), ausserdem war ich in: Taize (Frankreich), irgendwo in Österreich Skifahren; in der Normandie (Frankreich); Paris (Frankreich); diversen Orten in England (Cornwall, London usw.); auf Zwischenstoppübernachtungen in Belgien und noch mal Frankreich; in Los Angeles (USA) und San Francisco (USA) und zu guter letzt in Essen (Deutschland).

Ja, doch nicht so viel Rumgesitze. Wenn man sich das mal so ansieht sind 365 Tage gar nicht mal so viel. Überlegt mal. 356 Streichhölzer sind auch nicht so wahnsinnig viel, 365 Buchseiten liesst man in 'ner Woche, wenn man sich Zeit lässt. Und 365 MB. Pah.

Und dann all diese Aktivitäten auf diese 356 Tage verteilt, bleibt gar nicht mal so viel Rumgesitze übrig. Ausserdem haben wir heute vor genau einem Jahr, vor 356 Tagen, unser erstes, wirklich für YouTube gedachtes, Video veröffentlicht. Schon viel passiert. In so 365 Tagen.

Frohes neues Jahr, Menschheit. Wir machen weiter!

Säbba.

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer