Unser Jotes-Logo.

Über uns

Das Entchen-Logo.

Hallo! Du (wir dürfen doch 'Du' sagen, oder?) befindest dich nun
in den virtuellen vier Wänden der Jotes Creations.
Wir sind ein Team drei junger Hamburger und alle in der Film- und Internetbranche kreativ aktiv. Seit 2008 bieten wir Videoproduktionen aller Art an.
Natürlich sind wir auch anderswo im Internet zu finden,
also like, abonniere und followe uns.
Sprich uns doch an!

Die Jotes Crew

Foto von Sebastian

Sebastian Ganschow

Regie, VFX, Creative Director

Säbba ist unser kreativer Kopf und Motor der Crew. Er hat unsere berühmt-berüchtigten Ideen und sorgt für den nötigen Anteil an Explosionen.

Foto von Johannes

Johannes Brabandt

Schnitt, Kamera, Sound Design

Hannes ist der Älteste von uns und sowohl Kameramann als auch Cutter. Auch für den richtigen Wumms in den Bässen ist er verantwortlich.

Foto von Valerian

Valerian Laudi

Darsteller, Organisation, PR

Valle ist für regelmäßigen Content in unserem Blog verantwortlich. Und wenn am Set noch etwas fehlt, löst er das Problem sogleich.

Philosophie

Wir lieben, was wir tun. Das Besondere an unserer Arbeit ist der Spaß, den wir am Perfektionismus haben. Jedes Detail einzeln zu bearbeiten betrachten wir als Hobby, weswegen wir jedes Werk während der Arbeit unermüdlich prüfen und stetig verbessern, bis unser Ehrgeiz befriedigt ist. Dass jedes Crewmitglied auch seine eigenen Interessen und Talente mitbringt, sorgt für ein breites Spektrum an kreativen Einflüssen und Ideen bei jedem Projekt. Mit Begeisterung bei der Sache zu sein ist unsere Profession.

Wir lieben, was wir tun. Nicht nur unsere Arbeit und unsere Vorgehensweise zeichnen uns aus, sondern vor allem auch der schnelle und unkomplizierte Kontakt zu unseren Kunden. Jeden Deiner Wünsche suchen wir exakt nach Deinen Vorstellungen umzusetzen. Um das zu gewährleisten, halten wir Dich stets auf dem aktuellsten Stand. Gleichzeitig arbeiten wir für eine entspannte Atmosphäre, sodass Du Dich jederzeit wohlfühlst und am Ende auf einen perfekten Service zurückblicken kannst.

Alles klar?
Engagieren Sie uns!

Footer