Titelbild von Valerian
Profilbild von Valerian

Valerian Laudi

Darsteller, Organisation, PR

  • 19 Jahre alter, extrovertierter Kreativer
  • Talentierter Schauspieler und Schreiber
  • Hat eine Schwäche für Nyan Cats und Imgurs

Niemand weiß so genau, was Valerians Fachgebiet ist, doch ohne ihn läuft es nicht. Er ist nicht nur für die Planung und Organisation unserer Drehs verantwortlich, sondern unterstützt Sebastian auch bei der Ideenfindung. Und wenn dann am Set noch etwas fehlt, löst er das Problem. Und nicht zu vergessen ist er der universell einsetzbare Schauspieler und Moderator für unsere eigenen Projekte. Zwar ist auch Valerian gebürtiger Hamburger, allerdings verbrachte er seine Kindheit in Hessen. Dieses dunkle Geheimnis versucht er jedoch zu verbergen, denn seit vielen Jahren lebt auch er inzwischen in Hamburg. Privat ist Valerian ehrenamtlich sehr engagiert und beginnt außerdem gerade zu studieren.

Letzte Fotos von Valerian

Letzte Blogs von Valerian

Peitscht mich aus, teert und federt mich!

Peitscht mich aus, teert und federt mich!

Blog #63 vom 14. Sep 2012

Liebe immernoch-treue-Blogfans, Danke, dass ihr auch nach so vielen Monaten mit wenig Content trotzdem noch unseren Blog lest. Ich entschuldige mich, euch so lange nicht auf aktuellem Stand gehalten zu haben. Aber jetzt ist's endlich wieder so weit. Mal so nebenbei: [Hier](https://www.youtube.com/JotesCreations), also auf unserem YouTube-Kanal, den ihr ja mindestens so oft wie unsere Website besuchen [...]
Kennt ihr diese Menschen, die immer themenunpassende Überschriften benutzen? LOL

Kennt ihr diese Menschen, die immer themenunpassende Überschriften benutzen? LOL

Blog #49 vom 10. Mar 2012

##Einen wunderschönen Samstagabend, treue [Jotes](https://www.youtube.com/JotesCreations)leser! Nach zweieinhalb Monaten Stille von mir - natürlich unterbrochen durch Georgs Filmkritiken - bin ich jetzt wieder da und euch einen interessanten, informationsgeladenen Blog schuldig. Ich kann schonmal so viel sagen: Dies ist sicher nicht der einzige Blog in den nächsten paar Tagen. Aber dazu später [...]

Footer