Titelbild von Sebastian
Profilbild von Sebastian

Sebastian Ganschow

Regie, VFX, Creative Director

  • 19 Jahre alter Videokünstler aus Hamburg
  • Filmt und schneidet seid er 11 ist
  • Mehrfach ausgezeichnet in vielen Kategorien

Säbba ist unser kreativer Kopf und Motor der Crew. Er hat unsere berühmt-berüchtigten Ideen und sorgt für den nötigen Anteil an Explosionen. Sebastian wurde 1994 als Hamburger geboren und schloss 2013 zusammen mit Valerian das Gymnasium ab. Im Alter von 11 Jahren begann er, mit dem Camcorder seines Vaters, der eigentlich Familienaufnahmen dienen sollte, zu experimentieren und legte somit den Grundstein für Jotes Creations. Während seiner Schulzeit fing er an, mit seinen Freunden und späteren Jotes Kameraden kleine Videoprojekte und Aufträge zu bearbeiten. Außerdem startete er einen YouTube-Kanal, der ebenfalls unter dem Namen JotesCreations läuft und unsere eigenen verrückten kleinen Kurzfilme beinhaltet. Das Jahr nach dem Abitur nutzte er um Erfahrungen eines professionellen Filmsets zu suchen. So war er neben einigen Kurzfilmprojekten als Kameraassistent auch 3 Monate Praktikant bei der Studio Hamburg Produktion „Großstadtrevier“ und arbeitete bei der Kinderkanalserie „Schloss Einstein“ als Kameraassistent. Gerade absolviert er ein weiteres Praktikum in einer Produktionsfirma und beginnt ausserdem zu studieren. Bei Jotes Creations sorgt er für Ideen und die kreative Führung, außerdem sind Visual Effekte und Nachbearbeitung sein Fachgebiet.

Letzte Fotos von Sebastian

Letzte Blogs von Sebastian

BLUTSPRITZER! - Das (mehr oder weniger) extreme Tutorial

BLUTSPRITZER! - Das (mehr oder weniger) extreme Tutorial

Blog #70 vom 13. Mar 2013

[DOWNLOAD JOTES BLOODPACK](https://www.dropbox.com/s/umctaff2liqfixy/JotesCreations-Blood-Hits.zip?dl=0) PS.: Gewalt ist schlecht! Macht lieber Videos über Regenbogen! Andere Links: [Corridor Digital Footage](https://www.mediafire.com/download.php?brnuj5f2465joku) [Original Video](https://www.youtube.com/watch?v=OIYns2tWnzY) [Trash Uncompressed Pack](https://thepiratebay.se/torrent/7043174/Trash_Uncompressed_Action_PACK) [Videocopilot [...]
Wir haben mal wieder was gewonnen

Wir haben mal wieder was gewonnen

Blog #67 vom 01. Dec 2012

#Moinmoin, liebe Jotes-Freunde und Verehrer!# Ich dachte, ich update euch heute mal kurz und knapp. Also, auf auf! Gestern Abend war ich beim [abgedreht!](https://www.abgedreht-hamburg.de), ein Festival, bei dem wir inzwischen schon zum 5. Mal Videos eingeschickt haben. Dieses Jahr trat [Bruce Steel](https://www.youtube.com/watch?v=mLwr8XrCTsA) gegen mehr als 50 andere Filme an. Bisher haben [...]

Footer