01.

Dec

2012

Wir haben mal wieder was gewonnen

10 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Moinmoin, liebe Jotes-Freunde und Verehrer!

Ich dachte, ich update euch heute mal kurz und knapp. Also, auf auf!

Gestern Abend war ich beim abgedreht!, ein Festival, bei dem wir inzwischen schon zum 5. Mal Videos eingeschickt haben. Dieses Jahr trat Bruce Steel gegen mehr als 50 andere Filme an.

Bisher haben wir bei abgedreht! vier Mal gewonnen:

Und wie ihr ja an dieser hübschen Liste bereits erkennen könnt, war es gestern soweit. Wir gewannen endlich den Hauptpreis.

Nachdem wir jahrelang nur Urkunden in die Hand gedrückt bekamen, durfte ich gestern einen schweren Glaspreis entgegen nehmen, während ich der Jury erklärte, dass ich gar nicht Sebastian sei, sondern diesen vertrete, weil er verhindert sei.

Einzelfoto, Gruppenfoto, Glückwünsche... und meine kurze Bühnenkarriere war vorbei.

Dann gabs nochmal alle Gewinnerfilme zu sehen. Sehr gut gefiel mir auch Scheißkalt, ein Film über einen rausgeworfenen Ehemann, der in seinem Baumhaus den dort lebenden Obdachlosen antrifft.

Außerdem klasse war ein Filmchen - eine 'Animation' - von 7- und 8-jährigen, die auch von ihnen synchronisiert wurde. Und wenn dann das Polizeiauto ins Bild geschoben wurde, machte natürlich ein Kind WiiWüüWiiWüüWiiWüü. Genauso bei dem springenden Drachen: hoppshoppshüpfboooooing ...herrlich!

Tja, was gibts noch zu sagen? Zu gestern eigentlich gar nichts.

Also, bleibt immer auf dem neusten Stand über Facebook und Youtube, ihr hört wieder von mir.

Und falls ihr euch fragt: "dafuq, von wem ist dieser Blog bloß?" Seht hier die Antwort!

Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich euch,

Euer Valerian

Ich, auf der abgedreht!-Bühne.***

Ich, in der U-Bahn; glücklich, stolz und mit dem Preis in der Hand.

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer