31.

Jan

2011

Lambda.

6 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Der nachfolgende Text erhält sehr viele, sehr belangenlose Dinge aus meinem uninteressanten Jugendlichenleben.

Nun, einige wissen es vielleicht, aber seit es in den Steam Deals im Dezember die Orange Box für ganz wenig Geld gab, habe ich viel Zeit mit Portal und Half Life 2 verbracht. Beides wirklich Spiele die ziemlich knorke sind. Ich war eigentlich nie ein großer Spieler und ich habe nie ein Spiel länger als eine Woche gespielt. Und selbst das kam sehr selten vor. Sehr, sehr selten. Das letzte Spiel an das ich mich erinnere mit dem ich annähernd so viel Zeit verbrachte wie mit Half Life 2 war Lucky Luke. Und das ist, wie man sich denken kann, recht lange her. Nun, wo ich mir die Orange Box also zugelegt hatte, lud ich, weil mein Internet sehr langsam, und meine Festplatten sehr voll, erstmal Team Fortress 2 runter. Ich war aber weniger begeistert. Dann, so aus Jux und Tollerei, und weil ich es nun mal konnte, lud ich Half Life 2 runter. Die nachfolgenden 2 bis 3 Wochen verbrachte ich sehr intensiv mit dem Spiel (und seinen 3 Erweiterungen). Und, gerade jetzt wird mal wieder ein neuer Half Life Fanfilm veröffentlicht. Und weil ich das gerade alles total toll finde, präsentiere ich euch hier eine Sammlung, der besten Orange Box Fanfilme. Und jetzt seit ihr, Gott sei Dank, mit dem uninteressanten Text fertig und könnt zu den superawesomeknorkigen Videos, übergehen.

What’s in the Box

War so 2009 ein ziemlich bekanntes virales Video. Verbunden mit der zugehörigen Website www.whatsinthebox.nl die offenbar eine Menge Rätsel birgt(e).

Half-Life: The East Accident - Official Teaser

Ein Video, das ich erst bei der Suche nach den Videos für diesen Blog entdeckte, der aber ganz nett aussieht. Abgesehen davon, dass alles recht russisch klingt.

Real Life Portal Gun

Die Portal Gun im Real Life. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Ausser: Freddie Wong!

Ballad of Black Mesa

Höchst musikalisch.

Escape from City 17

Auch ein recht bekanntes HL-Video, das leider nie fortgeführt wurde.

Und zu guter Letzt, das neue ziemlich gute Half Life Video, von dem ich sprach:

Beyond Black Mesa

Nun, echt gut gemacht, gute Effekte, gutes Coloring, eine einfache aber unterhaltsame Story. Solche Zombies haben jedoch im Half Life Universum nichts zu suchen.

Es gibt noch zahlreiche andere Videos mit dem hübschen λ. Wie zum Beispiel dieses. Aber ich will es hiermit mal gut sein lassen.

PS.: Eins muss wohl doch noch sein, auch wenn es weniger ein Video ist, und auch kein Fanwerk, sondern der End Credits Song von Portal. Gesungen von der wundervollen GLaDOS.

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer