14.

May

2011

Jotes Creations

5 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Hallo Menschen,

um es kurz zu machen: Ich habe einen neuen Kanal!

Ihr solltet ihn ganz dringend abonnieren und allen euren Freunden davon erzählen, denn im Moment liegt dieser bei erbärmlichsten 60 Abonnenten, und so stehe ich kurz vorm Amoklauf mit einer Wasserpistole. Und wer mag schon Wasserpistolen. Also nutzt Eure Zeit und abonniert JotesCreations, denn bald sind dort sehr viele äußerst coole Videos zu sehen. Ausserdem dürft ihr euch, wenn ihr es wollt, dann auch mal wünschen was ihr so sehen möchtet. Weitere Dinge, die schiessen und explodieren? Oder lieber mehr Black Stories? Oder Bacon? Oder sinnlose Animationen? Oder aber doch mal Tutorials?

Desweiteren habe ich mich, was das ernsthafte Filmzeug betrifft, in letzter Zeit auch etwas weitergebildet. Zum einen hatten wir mit der Filmklasse Deutschland, so einem Pilotprojekt des up-and-coming Festivals, bei dem sie einige junge Filmemacher anschrieben, um mit denen irgendwelche Projekte zu machen oder sie zu unterstützen, einen Workshop, bei dem ich sogar einiges lernte und auch ein paar Gleichgesinnte traf. Die Woche nach diesem Workshop veranstaltete meine Schule die alljährliche Musikfreizeit, auf die die FilmAG dieses Mal auch mitkonnte, und so hatte ich Zeit etwas mit erlernten Dingen und neuen Techniken (und der GoPro) herumzuexperimentieren. Am letzten Donnerstag dann war ich auf so einer Tagung zu Todesbildern im Film. Das war ganz interessant. Auch wenn es manchmal zu langweilig, und manchmal zu intellektuell wurde. Aber es gab einige ganz coole Filmbeispiele und Feststellungen. Mein persönlicher Höhepunkt allerdings war, als der Herr, der einen Vortrag über Todessymbole hielt, welcher wohlgemerkt der beste Vortrag war, seine Präsentation mit einem Zitat aus Dexter begann. Und wie ihr ja alle wisst ist Dexter meiner Meinung nach die beste Serie aller Zeiten.

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer