Titelbild von Georg
Profilbild von Georg

Georg Horn

Filmrezensionen

  • 20 Jahre alter Student
  • Physik-Freak und Nerd
  • Ständiger Besucher der Sneak Preview

Georg ist Physik-Student und schreibt als regelmäßiger Besucher der Sneak Preview Filmrezensionen für unseren Blog. In Hamburg hat er den Besuch der Sneak Preview organisiert und immer wieder Rezensionen über die gesehenen Filme geschrieben. Der Spaß am Anschauen von Filmen ging soweit, dass er sich einen eigenen kleinen Kino-Keller eingerichtet hat und seitdem dort regelmäßig Filmabende veranstaltet. Da jedoch der Aufwand für das Physikstudium zunahm, gab es seit Mitte 2013 keine neuen Filmrezensionen. Im Oktober 2014 ist Georg für seinen Master nach Dresden gezogen.

Letzte Fotos von Georg

Letzte Blogs von Georg

MrStrawberrys Filmblog - „Warm Bodies“

MrStrawberrys Filmblog - „Warm Bodies“

Blog #69 vom 16. Feb 2013

Montag Nachmittag - ich lerne für meine anstehende Matheklausur. Meine Mutter kommt rein und fragt mich: „Du willst doch nicht etwa heute ins Kino gehen? So kurz vor deiner Klausur musst du doch lernen!“ Ich hätte diesen Abend mit Lernen verbringen können, aber ich habe das nicht, sondern bin wie jeden Montag ins Kino gegangen und ich bin froh darüber. Denn so einen tollen, romantischen Film [...]
MrStrawberrys Filmblog - „Silver Linings Playbook“

MrStrawberrys Filmblog - „Silver Linings Playbook“

Blog #68 vom 02. Jan 2013

Das neue Jahr hat begonnen und es geht gleich wieder los mit einem neuen Film, den ich euch vorstellen möchte. Im letzten Jahr hat es viele tolle Filme gegeben, von denen ich „Ziemlich beste Freunde“ , „Cabin in the Woods“ und „Argo“ hervorheben möchte. Aber es gab natürlich auch noch viele weitere geniale Filme. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder super weiter geht und viele hervorragende [...]

Footer