Blog vom 10. Nov 2011 geschrieben von Sebastian
(Haha, schlechte Slogan-Referenz)
Guten Abend,
Der Stand der Dinge:
Mein lieber Schnitt-PC zu Hause, macht nicht mehr was er soll.
1080p Videos wollte er noch nie, von After Effects fang ich gar nicht erst an. Und er läuft auf Windows Vista, und das sagt wohl alles.
Des Weiteren leistet der 2008er iMac in der Schule mit 2.8GHz Core 2 Duo und 4GB RAM, noch weit mehr als der Vista mit einem 2,8 Quad Core und 3GB RAM aus dem selben Jahr. Was bedeutet, dass ich oft noch bis spät in der Schule bleibe, um an Projekten zu arbeiten.
Und schließlich möchte ich spätestens nach meinen Sommerferien mit eben dem iMac, wünsche ich mir nichts sehnlicher als auf den teuren, weißen Apfel umzusteigen. Auch wenn den lieben Johannes das gar nicht freut.
Und so kam es, dass ich mir zum Geburtstag im [...]
Blog vom 29. Oct 2011 geschrieben von Valerian
Liebe Jotes-Gemeinde!
Ich hoffe, ich nerve euch inzwischen.
Diesesmal gehe ich ganz neu an den Blog ran.
Ungeplant, aber mit Strategie. Klingt ein wenig paradox, ja? Okay, Folgendes hab ich mir vorher überlegt:
Ich habe mich gefragt - im Rückblick auf die ersten beiden Blogs -, wie ich es wohl schaffen könnte, wirklich Menschen für das Lesen des Blogs zu begeistern.
Der Gedanke da hinter war, dass ich mir gut vorstellen kann, wie ihr Jotes-Fans da draußen vor eurem Computer oder Smartphone sitzt und lest und euch dabei denkt:
"Ja, na gut, okay, ich mag Jotes echt gern, und was die so produzieren, ist schon richtig geiler Scheiß (Eigenlob ftw), aber dieser Valerian, der jetzt permanent bloggt und da noch nicht mal irgendwas Interessantes schreibt, geht mir ganz schön auf den [...]